Anleitungen

Osterschmuck

18:06


Diese tolle Osterdeko ist schnell gebastelt. 
Du brauchst: 
- verschiedene, bunte Papiere (super geeignet sind  Scrapbookingpapiere)
- Teller- u. Tassendeckchen
- stabileren Karton
- Schere
- Kleber
- eine Nähmaschine

Zuerst erstellst Du Dir eine Eierschablone aus stabilerem Karton und schneidest dann 24 Eier aus den Scrapbookingpapieren  - das ergibt später 8 fertige Aufhänger.

Wenn Du willst, kannst Du noch Tellerdeckchen o.ä. Verzierungen anbringen. Da meine Papiere auf der Rückseite weiß sind, habe ich sie zusätzlich mit einem Stempel bedruckt.

Nun nimmst du 3 Papiere und nähst sie von unten nach oben zusammen! Das ist wichtig, dann hast Du gleich eine Schnur zum Aufhängen. Einfach den Faden lang lassen, abschneiden und zuknoten.
Jetzt nur noch auffächern.....und fertig!
Viel Spaß beim Nachwerkeln ;O

You Might Also Like

0 Kommentare