Allerlei

"Bergboot"

16:50





Es gibt Tage, die genieße ich ganz besonders. Heute war so ein Tag. Ich hatte mir fest vorgenommen, ihn auszukosten so weit es geht. Daher zog es mich an meinen Lieblingsplatz, zum "Bergboot". So habe ich ihn genannt. Wie das Boot auf den Berg kommt, weiss ich nicht, aber gerade weil es mir viel Spielraum für Mutmaßungen lässt, finde ich es so interessant. Ganze Geschichten spielen sich in meinem Kopf ab, wenn ich in dem Boot sitze und die Seele baumeln lasse. Heute war es ein wenig zu kalt, um zu sitzen, also hab ich eine kleine Fotosafari gemacht und am Steinbruch die letzten aufbäumenden Farben des Herbstes eingefangen. Wunderbar!
Ich liebe diese kleinen, feinen Momente, in denen die Zeit stillzustehen scheint und die mich sehr, sehr glücklich machen....

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. "Angelockt" durch Mary-Jane's Seite bleib ich gleich mal bei Dir und guck mich in Ruhe um!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind wunderschön - du hast ein gutes auge.
    vielen ank für deinen besuch auf dem fantasia-blog.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, Frau Kollegin :)
    Schade, dass Sie auf keinem zu sehen sind... Vielleicht zeigen Sie mir eines Tages ja das Boot am Steinbruch :)

    Ihr Kollege... oder Der Seeb ;)

    AntwortenLöschen