für Büchermenschen

J´adore....

20:25




Finderglück, Bücherfreuden und Buchfetischismus ;O) - alles kommt zusanmmen, wenn ich mein neu erstandenes und bereits heißgeliebtes Lugubrious Library von meinem zutiefst verehrten Edward Gorey in Händen halte. Dieses Schmuckstück bereichert mein literarisches Leben, lässt mein bibliophiles Herz schneller schlagen und ziert zur schnellen Handhabung meinen kleinen Fenstertisch
Was ich daran so liebe? In diesem Schmuckschuber sind Goreys schönsten Geschichten vereint, wobei es mir ja die unvergleichlichen, wenngleich auch morbiden Zeichnungen angetan haben.
Wunderschöne Ausstattung in Handarbeit, hochwertiges Papier, ein unvergleichliches haptisches Erlebnis. 
http://25.media.tumblr.com/tumblr_ksprsrjY2U1qzhl9eo1_500.jpg

You Might Also Like

0 Kommentare