Allerlei

Frühlingsbote

08:02


Der Winter ist längst noch nicht vorbei. Auf den Dächern und Feldern liegt jede Menge Schnee und die Luft ist eisig. Da kommt dieser kleine Frühlingsbote in Form einer Vogelkarte gerade recht ;O)
Das Motiv habe ich mit meiner Cameo aus dünner Pappe geschnitten, mit Transparentfolie und buntem Papier hinterlegt. Eine Naht verstärkt den äußeren Rand und bringt einen zusätzlichen Akzent auf die Karte.
Also, von mir aus kann der Frühling kommen! :O)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dein kleiner Frühlingsbote ist ganz entzückend.
    Die Transparentfolie zum Papier ist ein schöner Effekt und Nähte liebe ich auch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee! ♡
    Hinterleuchtet sieht der Scherenschnitt mit dem schönen Papier sicher auch toll aus. :)

    Liebste Grüße
    Steffi
    stil-art.blogspot.de

    AntwortenLöschen