Allerlei

Nähen, auch so eine Sache für sich...

21:16


Ach ja....die liebe Kunst ;O)
Wie man unschwer erkennen kann, hab ich mal wieder gedoodled, damit sich mein ArtJournal auch mal füllt...hihi... Es ist so eine Art Therapiebild geworden, weil ich ja soooooooo gerne nähen können würde, aber es de facto nicht wirklich kann ;O(


Es verheddert permanent der Unterfaden, oder er reisst gleich ganz ab! Die Fadenspannung stimmt NIE und ich pfriemel erst mal eine halbe Stunde rum (dabei will ich doch nur SCHNELL was zusammennähen... *grummel!) Vom Fadenwechseln will ich erst gar nicht anfangen! Bis da wieder alles durch alle Ösen und Löcher durch ist!


An sich bin ich sehr autodidaktisch und bringe mir die verschiedensten Techniken selbst bei, aber hier musste ich bisher kapitulieren. 


 In meinem nächsten Leben werd ich Schneiderin! Ganz bestimmt! ;O)))))
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Also das Nähen im Art-Journal ist schon mal sehr gelungen. Große Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen