Allerlei

Zauberbox

13:28


So eine wollte ich auch schon lange mal ausprobieren! Eine Box, die ihren Inhalt nach und nach beim Öffnen preisgibt. Ich muss gestehen, dass es schon eine ziemliche Pfriemelei und Ausprobiererei ist, wenn man (mal wieder) keine konkrete Vorlage hat, sondern nur "nach Gefühl" werkelt. Bis das dann alles so sitzt und funktioniert! Puuhh! Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.....































In der Aussparung ist Platz für ein kleines Päckchen Gummibärchen, wer hätt´s gedacht ;O)))

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    deine Ausdauer hat sich in jedem Fall gelohnt, denn deine Box sieht toll aus (ich Google die gleich mal:-)). Richtig witzig auch, das grad mal ein Bärchen Platz findet...eine schöne "Bescherung".
    Viele Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Namensvetterin. Du solltest aber mal nach "Zauberkarte" googlen, da findest du tolle Inspirationen!

      Löschen
  2. Nochmal Hallo, Corinna,
    hast du vielleicht eine Anleitung mitgeschrieben! Fürs komplizierte rumfieseln bin ich vieeeeel zu ungeduldig!
    Also eine Anleitung wär a Traum!
    ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    leider hab ich nicht mitgeschrieben, aber gib mir ein paar Tage und ich messe nach :0)
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Super! Aber stress dich nicht!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen