Allerlei

Herbstbeute

16:00

Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich durch einen schönen Park, in dem große, mächtige Eichen stehen. Überall auf dem Boden findet man die wunderschöne Eichenfrucht, die für mich schon seit meiner Kindheit mit zu meinen liebsten "Aufsammeldingen" gehört (oh, und da wären noch Bucheckern und Kastanien....aber das nur am Rande ;O).....). Tja, die Taschen voller Eicheln gepackt und was nun? Rein ins Windlichtglas!

Ich habe dieses Glas das ganze Jahr über anders dekoriert und das ist nun meine Herbstdeko. Da ich aber noch so viele Eicheln über habe, muss ich mir noch mehr Dinge einfallen lassen, die sich damit anstellen lassen....ich hab da auch schon eine Idee, die noch ein bisschen ausgefeilt werden muss, bevor ich sie zeigen kann.
Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hihi ich bin auch so ein Sammler.... Eicheln, Bucheckern, Tannenzapfen... deine Ausbeute sieht super süß aus und macht sich perfekt als Deko

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst ist die liebste Zeit aller Jäger und Sammler.
    Ich zähle mich auch dazu. Meine Taschen sind immer randvoll mit Schätzen, wenn ich mit Edgar vomn Spaziergang komme.
    Dein Windlicht sieht wunderschön aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen