Allerlei

Herbstschmuck

18:18

Ich hatte ja hier bereits angedeutet, dass ich noch eine Verwendungsidee für all die wunderbaren Eichenfrüchte habe. Und hier kommt die Umsetzung :O)

Die Eichel entfernen und den Boden sorgfältig flachschmirgeln, damit später der Ringrohling perfekt daraufpasst. In die Vertiefung hab ich lufttrocknende Modelliermasse in Granitoptik reingepresst. Und weil mir das alleine zu schlicht war, musste noch eine Silberperle herhalten ;O)
Das Grafitzeugs gefiel mir so gut, dass ich gleich noch einen Ring ohne Eichel gemacht habe. Schmuck, ne?


Ich wünsche allen eine schöne Woche und bis bald :O)
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Allein schon die Idee ist toll und das fertige Schmuckstück ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. wow....
    wow....
    wow...
    ich werd nicht mehr... den würd sogar ich tragen
    und das obwohl ich seit Jahren keine anderen Ringe trag wie den Freundschafts- und den Ehering

    sehr geniale Idee die noch genialer aussieht

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich Steffi an- ich bin überhaupt kein schmucktyp aber das ist ja ein Knaller! Würd ich sofort nehmen!! Cool cool obercool! Liebste Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll! Bei mir wartet die Modelliermasse auch noch auf Verarbeitung. Ich brauche eine Zeitmaschine!!! Danke für die tolle Inspiration!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad ein wenig sprachlos.... und hellauf begeistert...
    Ich weiss, wo ich nachher mit dem Hund vorbeilaufen muss!
    Einfach nur genial und vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank ihr Lieben für all eure schönen Kommentare! Das motiviert mich ungemein und tut auch mordsmäßig was für die gute Laune ;0))
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen