Karten

Weihnachtskarten Teil I

16:00

Die ersten Weihnachtskarten sind fertig und ich zeige sie euch alle im Laufen der nächsten Tage ;O)
Diese beiden hier sind mit dem neuen SU-Bäumchen gestempelt und der Schriftzug ist ein Stempel vom Scrapbookladen in Hockenheim.
Die Vorvorweihnachtszeit ist für mich die Schönste, weil ich noch ein wenig Luft zum Durchatmen habe und mich beim Werkeln von Weihnachtssachen in Weihnachtsstimmung versetzen kann. Wenn es dann tatsächlich soweit ist, hab ich so viel Stress, dass ich mich gar nicht richtig auf Weihnachten einlassen kann.
Daher  ist es für mich eine Wohltat, mich in mein Kreativzimmer zurückzuziehen und schon ein bisschen Weihnachtsglanz in die Hütte zu bringen ;O))






Die Fotos sind leider nicht in bester Qualität, ich weiss auch nicht, weshalb meine Digi immer wieder so unterschiedliche Ergebnisse bringt ;O( Aber ich spar ja schon fleissig auf eine neue Kamera, mit der ich dann hoffentlich bessere Bilder machen kann.
Ich bin schon sehr auf all eure Karten gespannt und bei dem ein oder anderen konnte ich mir auch schon tolle Inspirationen holen.
Lasst euch heute Abend nicht zu sehr erschrecken ;O)
Liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    so schlichte Karten mag ich ja. Besonders die erste mit dem roten Farbtupfer gefällt mir gut.
    Ich glaube, den Baumstempel hab ich auch. Bisher hab ich null Weihnachtskarten gemacht, aber zumindest liegen nun schon mal die Stempel auf dem Tisch:-)

    Viele Grüße aus Bremen von Deiner Namensvetterin:-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut dieser Weihnachtsbaum, besonders mit der schönen roten Schleife an der Spitze.
    Ich weiß noch nicht recht, wie unsere Weihnachtskarten in diesem Jahr werden sollen.
    Bisher gab es ja immer ein Foto von Arnold bzw. Arnold und Edgar. Nun ist Arnold nicht mehr da (nach 10 Jahren als Weihnachtskarten-Model) und ohne ihn können wir uns das nicht recht vorstellen. Also wirds wohl was ganz anderes werden . Mal sehen. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hach ich mag die Vorweihnachtszeit auch so unglaublich gern - nur in Streß
    verfall ich nie...grins... Bergers sind da mehr als entspannt.

    Dein Weihnachtsbäumchen gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen