Allerlei

croppiger Adventskalender

13:31

WUHAAAAAA!!! Die Tage ist ein Paket mit einem sensationellen Adventskalender angekommen! Ich hab mich gefreut wie blöd und es fällt mir ganz schön schwer, die Finger davon zu lassen (...ok, ich geb´s zu...ein klein wenig geschüttelt und gefühlt hab ich dann doch.....).
Ein paar Mädels der "Mudau-Crop-Connection" wollten in diesem Jahr mal einen eigenen, kleinen Adventskalendertausch machen. Und so kam´s, dass jede von uns 3 x 8 Türchen gewerkelt/gekauft/genäht/gewasauchimmert hat.... und Lilith durfte ihn dann durchtauschen (an dieser Stelle nochmal ein DICKES Dankeschön für die spitzen Organisation!!!)
Tja, und nun steht er hier in meinem Wohnzimmer auf dem alten Koffer und wartet auf seine Bestimmung ;O)
Ist ja nicht mehr lang....nur noch 2x schlafen....bald...ruhig Blut....fingernagelkau...hibbelhibbelhibbel...

Leider ist die Bildqualität heute extrem besch...eiden, ist aber auch kein Wunder bei der trüben Suppe draussen...brrrrr!
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und viel Vergnügen beim Öffnen des eigenen Adventskalenders,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hihi! Hattet Ihr Euch in Eurem Kreis mit weiß-rot-kraft abgesprochen? Bei uns gibt's auch eine tolle Vielfalt und ich freue mich auch wie verrückt aufs Auspacken.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Seeeehr stimmig :0))) Der AK sieht so toll aus und ich freu mich auf jedes einzelne Päckchen! GLG

      Löschen
  2. Na das sieht doch auch sehr schön aus!!! :-) in meinem Fundus befinden sich halt Weinkisten. :-) :-) :-) Mein Opa hielt nicht so viel vom Reisen, der legte sich lieber Wein in den Keller :-)
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich liebe diesen Kalender auch total, endlich auch mal was für Muddi :D
    Schick dir mal liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen