Karten

Weihnachtskarten Teil IV

09:00

Für alle, die noch nicht genug von meinen Karten haben, gibt es hier noch eine Baumvariante mit Schleife ;O)
Das Bäumchen ist wieder mit der Cameo geschnitten und wurde mit silberner Stempelfarbe eingefärbt (leider kommt das auf dem Bild nicht sehr gut raus). Der Hintergrund aus SU-Transparentpapier wurde "eiskristallig" geprägt und die farbgebende rote Schleife darf auch hier nicht fehlen.


Danke für´s Schauen und allen noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hi Corinna!
    So jetzt hatte ich endlich mal Zeit, mir Deinen Blog anzuschauen.
    Sehr schön! Die Karten sind alle super.
    Und *kreisch* ich brauche auch unbedingt solche Eulenstulpen!!!
    Habe ich bei Steffi gar nicht so mitbekommen.
    Hoffe auf eine baldige Wiederholung!

    GLG Julie

    AntwortenLöschen