Karten

Weihnachtskarten Teil VI

16:00

HO HO HO, ihr Lieben!
Ich war am 01.11. bei der lieben Steffi zu ihrem kleinen, feinen Crop eingeladen und trotz Schnackerei hab ich doch tatsächlich mehrere Karten gewerkelt bekommen ;O)))
Doch nicht nur das! Auch ein LO ist entstanden (für meine ungeübten Verhältnisse in Rekordzeit!!), muss allerdings noch feingetunt werden. Es fehlen noch der Titel und ein bisschen Schnickschnack. Wie ihr seht, der Ehrgeiz ist da, das Interesse für´s LOen geweckt und bald soll ein Album folgen mit den schönsten und wichtigsten Erinnerungen und Stationen meines Leben (jaaaaa, winkewinke an der Stelle zu Nicole, die noch auf die Fertigstellung des Urlaubsminis wartet, welches ich im Sommer (!!) großspurig angekündigt hatte und bisher noch nicht angegangen bin.....und das trotz der vielen tollen PPs aus ihrem tollen Laden!).
Aber jetzt erst mal zu den Karten. Es sind die letzten, die ich gemacht habe und damit soll´s denn auch gut sein ;O))  


Vielleicht habt ihr ein paar schöne Anregungen mitnehmen können.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Klasse, die allerletzte gefällt mir besonders wegen dem Schriftzug, aber all die anderen sind auch sehr schön geworden! Hach und schönen Schriftzugstempel hast du benutzt ;-)

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, liebe Corinna! Und besonders der Mistelzweig hat's mir ja angetan.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. hach da sind sie ja.... und in live noch viel schöner.
    ich find deine Karten einfach toll

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig, so viele schöne Karten! Mein Favorit ist im Übrigen die mit dem "Holzstern" :)

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wunderschöne Karten hast Du da gezaubert...ich sollte auch dringend mal anfangen, aber ich kann nicht so gut Karten, deshalb schiebe ich es immer auf die lange Bank :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr inspirierend und schön! Mein Liebling ist der mittige Tannenbaum.
    Einen tollen Blog hast Du hier!
    Liebe Grüße, Sandra :)

    AntwortenLöschen