Allerlei

Rundumsorglospaket

17:42

Ja, ist denn heut schon wieder Weihnachten? ;O)
Schaut mal, was ich Tolles bei Miriams Adventskalenderverlosung gewonnen habe!!
Gibt es was Schöneres als heimzukommen und auf dem Küchentisch ein bunt verpacktes Päckle vorzufinden? Herrlich! 
Ausgepackt hab ich aber trotzdem erst heute morgen, weil da das Licht zum Fotografieren besser war ;O)))).....da sieht man erst, wie verrückt man schon ist....grins.



Dickes DANKE, liebste Miriam für die wunderbaren Sachen, sie kommen gerade recht ;O)
Die Duftkerze wird heute Abend noch angezündet und das Dinkelkissen (oder was genau ist drin?) mit dem genialen Apfelstoff wärmt mir meinen verspannten Nacken. Hach, ein rundum Sorglospaket.
Bei was könnt ihr denn am besten entspannen?
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh wie schick das ist ja ein genialer Gewinn
    Herzlichen Glückwunsch

    Vielen Dank auch für die lieben kommentare..
    ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber ganz tolle Sachen, die du da bekommen hast. Viel Spass beim Benutzen.

    AntwortenLöschen