Karten

frühlingsfrische Klappkarte

14:10

Bevor ich euch meine erste Klappkarte zeige, möchte ich erst mal meine neuen Leser herzlichst begrüßen! Ich freu mich sehr, dass ihr dabei seid :O))))
Auf einigen Blogs ist mir die Tage immer wieder diese Klappkarte über den Weg gelaufen und mir war schnell klar, dass auch ich sie unbedingt nachwerkeln muss (eine Anleitung dazu gibt´s z.B bei Werkstickl).
Die Karte ist nicht nur ein sehr guter Anlass, einer lieben Freundin eine kleine Freude zu bereiten, sondern auch, um meine neuen SU-Schätze auszuprobieren (hier Stempel aus dem Set "Wimpeleien" und die Tagstanze)

Auf der linken Lasche befindet sich ein lieber Gruß und überall sind fröhliche, frühlingsbunte Blumen aus PP geschnitten. Man kann es nicht so gut erkennen, auf dem hinteren Stempel steht "Ich schick´ dir ganz liebe Grüße" und auf dem Fähnchen vorne "Du bist so toll".
Vielleicht mögt ja auch ihr mit meiner Inspiration einem lieben Menschen eine Freude bereiten ;O)
Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag.
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Corinna,
    cool, dass du diese schöne Kartenform zeigst....die hat echt ne tolle Wirkung und bei der 'Deko' kann man sich richtig auslassen:)
    Ich werde die sicher noch mal etwas größer machen....
    Auf jeden Fall schön farbenfroh und frühlingsfrisch!

    AntwortenLöschen
  2. oh quietsch Corinna... die ist ja zauberhaft süß...
    gott ich bin ganz verliebt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Liftingliste. Wenn ich denn endlich mal dazu käme ...
    Deine Umsetzung macht richtig Frühlingslaune. Toll geworden!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh!!! Ist die schön.
    Ganz ganz wunderprächtig.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Karten habe ich auch so oft gesehen, aber nie versucht. Deine Karte sieht wirklich fabelhaft aus!! Wunderbar!!

    AntwortenLöschen