Allerlei

Wulf Dorn Lesung

12:08

Na, wie war euer Wochenende? Meins war spitzenmäßig, denn ich war am Samstag auf einem tollen Event. Die liebe Alexandra vom Bücherkaffee hat bei einem Gewinnspiel eine Wohnzimmerlesung mit Wulf Dorn gewonnen. Was für ein genialer Gewinn! Und ich durfte dabei sein.....YAY!



Alexandra hat diesen Abend zu einem echten Event gemacht. Es gab leckeres Essen vorab (diese entzückenden Eulenmuffins wollte ich euch nicht vorenthalten, die anderen Bilder sind leider nix geworden) und einen wunderbaren Autoren in heimeliger Atmospäre, der alle Anwesenden begeisterte. Mit seiner tiefen, wohlklingenden Stimme zog er augenblicklich alle in seinen Bann. Kostprobe gefällig? Schaut euch einfach mal ein Video von ihm an ;O)
Die vorgelesenen Kurzgeschichten waren grandios und auch aus seinem aktuellen Thriller "Phobia" gab er eine Kostprobe. Selbstredend, dass sich nun ein signiertes Exemplar in meinem Besitz befindet ;O))) Sollte in eurer Nähe eine Lesung mit ihm stattfinden, geht unbedingt hin, es lohnt sich!
Habt noch einen schönen Tag, ich vertiefe mich in "Phobia",
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

0 Kommentare