LO

Layout Nr. 7 + 8

16:00

Mein Album füllt sich so langsam....YAY! Hier sind noch ein paar Bilder meines Ausfluges ins wunderschöne Bad Wimpfen. Ich empfinde es oft als Privileg, im Kraichgau zu leben. Hier gibt es wirklich viele lohnenswerte Orte mit geschichtlichem Hintergrund und tollem Ambiente :O)
Vielleicht seid ihr mal in der Nähe dieser alten Stauferstadt, wo es das weltbeste Ananas- und weiße Schokoladeneis gibt ;O))) Ein Ausflug dahin lohnt sich immer, es gibt so viele verwunschene Winkel und Gassen und eine Unmenge an Fachwerkhäusern zu entdecken.......Werbemodus aus ;O)))

Habt noch eine tolle Woche,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Na, und wie das flutscht mit den Layouts! Wunderbar! Und tolle Fotos Deiner geliebten Gegend.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe corinna,
    ganz wundervoll sind deine layouts geworden. deine fotos sind sowieso immer von der schönsten "sorte"....
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. .... oh, ich hab noch vergessen dir danke zu sagen, dass du auf (unserem) fantasia-blog vorbeigeschaut und einen so netten kommentar hinterlassen hast.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und die PL Karten und Rahmen gefallen mir sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Wimpfen.... da ist es einfach zu schön...
    deine Layouts dazu find ich auch klasse

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so wunderbare Aufnahmen von Dir! Gut, dass Du gleich im "Buch" scrappst, dann hast Du gleich alle beisammen. Der Krafthintergrund steht Deinen Fotos übrigens sehr gut. Was ist das eigentlich für ein Album?

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen