Allerlei

Pfingsturlaub 2014

22:05

Ein gut erholtes Hallo in die Runde :O)
Über Pfingsten waren wir (mal wieder) in Kroatien, genauer gesagt in Porec. Was soll ich sagen....es war herrlich!! Trotz schlechter Wetterprognose hatte der Wettergott ein Einsehen und schickte uns angenehme Temperaturen und den Regen des Nachts ;O))
Aber wisst ihr, was das Beste ist? Ha! Ich hab bereits alle relevanten Bilder entwickeln lassen und bereits zu 2/3 in einem Mini verwurstelt....(sich hier den Hüpfesmiley vorstellen).
Für dieses Mini hab ich mich für 8x8" Hüllen von American Crafts entschieden, weil ich sehr viele quadratische Fotos habe. Tolle Sache. Füllen, Deckel und Rückseite "bauen" und mittels Buchschrauben zusammenfügen, fertig.
Das heisst, dass ich es in den nächsten Tagen hoffentlich fertig bekomme und euch ein bisschen was daraus zeigen kann.
Vorab schick ich euch ein paar Urlaubsimpressionen......








Ich wünsche euch eine gute Zeit, kreative Tage und Balsam für die Seele :O)
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Freu mich schon Dein Mini zu sehen! Dir auch eine guuuute Zeit! :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Impressionen aus eurem Urlaub, ich glaub an dem Mini könnte ich mich dann gar nicht satt sehen, weil es so schöne Bilder sind ^_^ Hab eine tolle Woche.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wundervolle Bilder. Kann mir vorstellen, dass dein Mini auch zauberhaft wird. Ich mag quadratische Fotos auch sehr. Nur leider weiss ich nicht, wie ich die drucken kann. Hmm muss ich Mal versuchen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Kroatien war jahrelang mein Haupturlaubsziel, durch "veränderte Familienverhältnisse" dann nicht mehr ;) - aber die wunderbare Erinnerung an alles wird ja zum Glück immer bleiben.
    Leicht wehmütige Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich hab so das Gefühl, du magst uns neidisch machen...
    die Bilder sind sooooooooooo schön...

    Schade, dass du dich gestern nicht zum Peter und Paul Fest entschließen konntest

    AntwortenLöschen