LO

LO Nr. 15 ... lovely life

13:36

Ein paar freie Tage, Regenwetter und viel Mojo lassen mich momentan wunderbare Zeit in meinem Kreativzimmer verbringen. Herrlich, ich genieße das! Zwischendurch kümmere ich mich um den Haushalt (damit die Jungs nicht maulen....) und erledige das ein oder andere.
Auf diesem LO hab ich ein Foto aus dem vergangenen Jahr verscrappt. Da war meine Knipse noch ganz neu und ich hab die ersten Versuche damit gemacht. Unvermeidlich: ein Selfie ;O)))))))

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen wunderschönen Tag,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Corinna

    Das hört sich super an und ich würde gerne mit dir tauschen. Wäre sehr gerne am Basteltisch, eine Tasse Tee und ein wenig scrappen. Aber eben...

    Dein Layout gefällt mir super gut. Schöne Farben und die ausgeschnittenen Wörter wirken so luftig.

    Selfies sind cool.

    AntwortenLöschen
  2. My dear, ist das ein schickes Layout! Ein Hingucker :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe liebe dieses Layout...einfach zauberhaft schön

    AntwortenLöschen