LO

LO Nr. 14 ... Sommerhoch

16:42

Ich finde diesen Sommer wunderbar! Es war die letzten Wochen so schön warm und sonnig, kurz unterbrochen von heftigen Gewittern - der perfekte Sommer ;O)
Dieses Wochenende war vollgepackt mit Aktivitäten. Am Freitag war ich auf einer tollen Wohnzimmerlesung bei Alexandra vom Bücherkaffee und gestern auf dem Sinsheimer Stadtfest. Die Straßen waren voll, die Leute in Feierlaune und jeder hat die milde Nacht genossen ;O)
Mit dem See wird das heute wohl allerdings nix. Draussen ziehen sich gerade die Wolken zusammen. Egal, ich hab mir ein paar schöne Bilder ausgedruckt und verzieh mich später noch in mein Kreativzimmer, hör mir Larkin Poe an und entspanne mich beim Scrappen :O)

Fühlt euch wohl und genießt den Tag,
liebste Grüße,
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich warte dann mal noch auf das erfrischende Gewitter...;)
    Und bis dahin geniesse ich diese tolle Zartheit der Mohnblume - wunderschön!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir super gut. Die Wimpel sind cool und das Bild Klasse :o).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, danke für deine lieben Worte und Kommentare. Ich smashe und du machst so schöne Minialben, na wenn das nicht fast das gleiche ist. Da bin ich total neidisch, weil themenbezogene Minis würde ich auch gerne mehr machen … Ich finde übrigens den Begriff "Kreativzimmer" zauberhaft. Könnte ich glatt übernehmen. Ich sage immer Arbeitszimmer, aber das trifft es nicht wirklich. Ich hoffe, es ist in Ordnung für dich, wenn ich es umtaufe? Liebe Grüße und viel Spaß beim Eis essen. Saskia

    AntwortenLöschen
  4. hach neeee mir war es zu warm..... deshalb hatten wir uns auch Sinsheim gespart... grins. Mensch wir sollten anfangen uns abzusprechen wer wann wohin geht, damit wir uns auch mal treffen ;-)

    Ein wunderschön zartes Mohnblumen-Layout...schmacht

    AntwortenLöschen