Allerlei

Crop Royal 2014 + LO Nr. 18

10:00

Vergangenes Wochenende war ich im wunderschönen Grafenschlösschen in Diez. Was da war? Na, der Crop Royal, ins Leben gerufen von der lieben Miriam.
Dieses LO entstand allerdings am heimischen Basteltisch ;O)


Es war wunderbar! Ich konnte viele neue Scrapperinnen kennenlernen und auch manch "altem Hasen" über die Schulter schauen. Die Location war der Hammer und man kann wahrlich von einem royalen Crop sprechen. Wer mal gucken mag: Grafenschloss Diez.


Wir haben gescrappt, geshoppt und viel gelacht.
Danke, liebe Miriam für die tolle Organisation! Ich habe mich soooo wohlgefühlt und bin voll kreativer Energie. Jederzeit gerne wieder ;O)))))
Nach diesem Event zog es mich noch nach Koblenz.....aber davon ein andermal mehr :O)
Ich wünsche euch kreative Tage,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ooooh, das ist ja auch ganz wunderbar geworden, liebe Corinna! Und gleich mit Schriftart! Wie toll!
    Bist Du etwa schon wieder zu Hause? Ich wähnte Dich noch unterwegs. In jedem Fall hoffe ich, dass Du noch eine schöne Zeit hattest.
    Und ich habe mich total gefreut, Dich mal wieder zu sehen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die dezenten Farben und die goldigen Akzente. Sieht Klasse aus.

    Der Drink mit der Kiwi sieht ebenfalls lecker aus.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist der Hammer! Ich hab gar kein gescheites Foto von der Location gemacht!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen