Karten

Die erste....

09:44

.....Weihnachtskarte in diesem Jahr!
Dabei war mir noch so gar nicht weihnachtlich zumute bei dem tollen Wetter die letzten Tage ;O)


Den Hintergrund habe ich mit Sternen geprägt und die Schneeflocke aus dem tollen Glitzerpapier von SU gestanzt. Ich sag euch, das funkelt ganz schön, aber leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber. Auf die Idee mit dem Kalligraphieschriftzug hat mich die liebe Annika Flebbe gebracht. In Vorbereitung auf den Crop Royal und Annikas Kalligraphieworkshop hab´ ich schon mal ein bisschen vorgeübt und meine verrosteten Kenntnisse wieder auf Vordermann gebracht ;O)))
So, jetzt verzieh´ ich mich erstmal in mein Kreativzimmer....es warten viele schöne Bilder zum Verscrappen auf mich :O)
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ooooh! Aaaaaa! Ganz großartig, liebe Corinna! Und schön, dass Du Dich schon im Vorfeld inspiriert gefühlt hast. Was soll da jetzt bloß noch alles im Nachgang kommen? ;-) Ich bin gespannt.
    War soooo schön, Dich wiederzusehen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Der geprägte Hintergrund ist das i-Tüpfelchen!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte. Ich mag rot für Weihnachten einfach sehr gerne.

    AntwortenLöschen