LO

LO Nr. 19 ... Auf Umwegen

10:00

Das Wochenende in Diez hat mir sooooo viel kreativen Input gegeben. Dieses LO entstand auf dem Crop nach einer Idee von Miriam.



Als ich diese Fotos geschossen habe, war ich mit meinem Mini "offroad" im Wald. Schon ganz frühmorgens, um ein paar schöne Nebelbilder zu bekommen. Was ich allerdings nicht berücksichtigt hatte war, dass auch Waldarbeiter dort sein könnten und mir den Rückweg versperrten ;O)))))
Nun denn, fährt frau halt aussenrum. Durch die Wildnis, wo nie ein Mini zuvor gewesen ist...... Wie mein Kleiner aussah, brauch ich euch wohl nicht zu erklären ;O)
Hier sind noch ein paar Impressionen von diesem wunderbaren Tag....



Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Na, der Umweg hat sich ja wohl gelohnt! :-) Ein sehr schickes Layout. Und diese Fotos! Ein Traum. Der Herbst von seiner schönsten und auch geheimnisvollsten Seite ...
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr gelungene Bilder.
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. oh Schöne Auguste... was für geniale Bilder... ich schmelze dahin...
    und was ein zauberhaftes Layout...

    Ey was machst du denn in 2008 auf meinem Blog?....grins

    AntwortenLöschen