Allerlei

Draussen sein....

10:00

.....ist wundervoll!
Auch wenn die Sonne sich derzeit nur äusserst selten zeigt, ist es so wohltuend, in die Natur rauszugehen. Ich muss zugeben, ich bin ein kleiner Pilzjunkie und kann an keinem dieser knuffigen eukaryotischen Lebewesen vorbei gehen ohne sie zu knipsen (auch wenn ich dafür mitten in den Matsch muss und mich die Zecken anfallen..grins)
Heute mal einfach nur ein paar Bildchen zum gucken....

Habt Sonne im Herzen,
liebste Grüße
Corinna









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh das sind so wunderbar schöne Fotos!

    Schönen ersten Adventssonntag und ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna

    Das sind ja super tolle Fotos. Ich bin begeistert. Danke für's Zeigen.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen