selbstgemachtes

Kalender 2015

10:00

Das neue Jahr kann kommen!
Superrechtzeitig habe ich mir meinen Kalender fertiggestellt. Selbstgemacht, oder sagen wir mal, selbst einen ordinären Kaufkalender zerschnitten, mit Schnickschnack und Stempelabdrücken versehen, gelöchert und als Ringbuch wieder zusammengesetzt ;O)

Schlicht gehalten, ohne viel Blingbling, dafür mit einem herzerwärmenden, gestickten Füchschen und ab und an vorgestalteten Seiten und eingefügten PP Resten. Ich liebe ihn schon jetzt :O)


Auf die Idee kam ich, weil ich keinen passenden Kalender gefunden habe. Entweder waren sie zu groß, zu klein oder hatten nicht pro Tag eine Seite. Er soll mir als Smashkalender dienen, mir die Möglichkeit geben, viel reinzuschreiben, auch mal was einzukleben und trotzdem praktikabel für die Handtasche sein. Viel Raum für wunderbare Erinerungen.....
Ich wünsche auch euch eine Zeit voll wunderbarer Erinnerungen,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. GEIL!!!
    Den find ich richtig gut!!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Mel nur anschließen: Geil!!! :)
    Der Fuchs ist Hammer. Und der sieht so schön aufgeräumt aus…
    Hachz…
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Doityourselfkreation von Dir und der Fuchs - einfach sweet!

    VLG Mary-Jane

    P.S. Schau ins Mailfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Mary-Jane, leid hab ich nix bekommen. Vielleicht magst du mir die Mail nochmal schicken? GLG

      Löschen
  4. Genial! Gefällt mir richtig gut und der schlaue Fuchs ist ein richtiger Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Super Idee diese Individualisierung! Und der Fuchs! So süß :)
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön. Das Cover mit dem Fuchs ist wirklich ein Eyecatcher. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein Fuchs! :))) Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. hach das Füchslein ist ja wohl herzallerliebst....

    AntwortenLöschen