LO

LO Nr. 22 ... Burg Katz

10:00

Ich liebe Burgen! Und so lag es nahe, dass ich nach meinem Abstecher in Koblenz einen Roadtrip entlang des romantischen Rheins bis nach Bingen gemacht habe. Deswegen keine Stadtbesichtigung von Koblenz, sondern frühmorgens los auf den Spuren von Rittern und Burgfräulein. Keine Burg hab ich ausgelassen ;O)))

Ich kann euch sagen, es gibt viiiieeeele Burgen entlang des Rheins ;O))))) Auf dem LO ist ein Bild der Burg Katz drauf, aufgenommen auf der Aussichtsplattform Dreiburgenblick. Gegenüber befindet sich die Burg Maus (nicht auf dem Bild)....da hatte wohl einer Sinn für Humor :O))) Die dritte Burg hab ich aber nicht ausfindig gemacht, dafür war es leider, leider zu neblig. Deswegen dachte ich mir, ich drucke das Foto gleich in schwarz-weiss. Hat auch was für sich.
Als ich zuvor die Marksburg besuchen wollte, kamen gerade drei Busladungen voll Amerikaner an. Da wollte ich mich nicht auch noch dazu reihen. Ich werde diese tolle Burg aber auf jeden Fall nochmal besuchen müssen.
Tanderandei, gehabt euch wohl,
liebste Grüße
Burgfräulein Corinna ;O)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebes Burgfräulein Corinna

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Es ist cealn & simple, aber mit dem gewissen Etwas. Das schwarz-weiss Foto passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Burgen sind etwas wunderbares, man fühlt sich in eine frühere Zeit hineinversetzt und kann das Leben, wie es spielte, förmlich vor sich sehen, ganz abgesehen von den vielen shabby Momenten, die man mit der Kamera einfangen kann ... Dein Lo ist toll geworden, monochrom sozusagen, da passt Dein schwarzweißes Bild perfekt dazu.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna!
    Wunderbar wie das s-w Bild zur Geltung kommt! So einfach und so unglaublich schön, wirklich toll gemacht!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön in Szene gesetzt diese Märchenburg!
    Gehab Dich auch wohl! :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhaftes Lo! wunderschön! grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen