Karten

Weihnachtskarte II/14

14:44

Eine echte Experimentierkarte. Sollte eigentlich gaaaaanz anders aussehen. Dann wurde das aber nicht so, wie ich wollte......und dann ist das draus geworden ;O)))


Irgendwie ist das Bild sehr dunkel geraten, aber das ist ja bei den derzeiten Lichtverhältnissen kein Wunder (pffff, seit Wochen dieser Hochnebel!). Hach, ich möchte soooo gern mal wieder Himmel sehen.
Ich wünsche euch geruhsame Tage,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Corinna!
    Deine Karte ist dir auf Umwegen prima gelungen und der Spruch find ich total cool! ;-)
    Bei uns ist auch Nebel. Aber das ist eben der November. Hab Sonne im Herzen!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sie "anders" geworden ist, die Karte ist richtig schick! Süße Idee mit den Weihnachtskugeln.
    Hier in Berlin hat sich der verflixte Hochnebel endlich verflüchtigt. Blauer Himmel, jippy. Ich schicke Dir ein Stück "runter"! :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem gaaaaaanz anders ... :))
    passiert mir auch oft !!!
    weiß ja keiner ;))

    aber super schön ... und dann noch der coole Spruch !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht fantastisch aus!
    Ja, es hat dann alles gut geklappt mit dem Gepäck, vom Gewicht war es kein Problem, aber von der Menge ...
    Eine schöne 1. Adventswoche! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Experimentierkarte hin oder her....scheeeeee is sie

    AntwortenLöschen