Karten

Weihnachtskarte III/14

08:00

So, ihr Lieben. Letzten Samstag war ich mal wieder bei den Bergers zusammen mit der genialen Annett zum Croppen und Quatschen (und leeeeeeeecker Spaghettiessen....mjamm). Und da hatte ich meinen neuen Hirschstempel von Alexandra Renke dabei. Ich weiss auch nicht, was da mit mir los war, aber ich hab den wie wild gestempelt und so ganz viele Karten angefangen, die ich die Tage fertiggestellt habe.
Deshalb bekommt ihr die nächsten Tage die geballte Ladung Hirsch von mir ;O))))))
Hirsch in allen möglichen Variationen, hier kommt die erste....


Ich wünsche euch besinnliche Tage,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, diese Karte ist ja super mit dem tollen Hirschstempel ♥ Freu mich auf was noch kommt :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen