scrap

LO Nr. 27

09:00

Ich hab mich mal an der Vorlage der lieben Steffi vergangen. Sie hat beim Jumpstart Tag 11 vorgeturnt ;O) Erstaulicherweise fiel mir das LO sehr leicht. Das Foto zeigt meinen Papa und mich bei einem Ausflug. Und das ist meine Umsetzung:

Wie sich das für einen echten Steffilift gehört, gibt´s auch Blümchen ;O))))
Mein Tag an sich fing heute echt bescheiden an. Gerade als ich in mein Kreativzimmer hoch wollte, um meine frisch ausgedruckten Fotos zu verscrappen, klingelte der Maler, der im Nachbarhaus fleissig am renovieren war und bat mich, doch mal in unsren Keller zu schauen. Der nebenan stünde unter Wasser........und unsrer auch. Bis ich das allerdings bemerkte, stand ich schon mit Anlauf bis zu den Knöcheln in der "Suppe". Klar, genau was man an seinem freien Tag so braucht...*augenroll
Also, erst mal Eimer und Lappen besorgt und angefangen mühsamst aufzuschöpfen. Währenddessen suchten die fleissigen Arbeiter nach der Ursache des Wasserrohrbruchs und baggerten so einiges auf. Man hat ja sonst nix zu tun.... ;O))))

Zum Glück haben sie das Leck gefunden und verschlossen. Das Wasser kommt nun wieder aus dem Hahn und nicht mehr aus der Wand :O) Danke Jungs!
Genug Aufregung für heute, ich geh noch ein bisschen lesen....
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wasser im Keller braucht wirklich keiner.
    Dein Layout gefällt mir richtig gut.
    Schaut fast aus wie von Steffi.

    AntwortenLöschen
  2. du hast dich also an mir vergangen...grööööööööööhl
    Liebste Frau Corinna - ich finds so schick....so so schick...
    nicht so schick find ich den Wasserkram im Keller... du arme

    AntwortenLöschen