Karten

be my valentine.......

18:43

Erst mal vielen lieben Dank für all die positiven Kommentare zu meinem letzten Post.....knuuutsch!
Uuuuund ein dickes, herzliches HALLO!! an meine neuen Leser, ich freu mich sehr, dass ihr da seid! Fühlt euch willkommen und inspiriert :O)
Geht es euch auch so? Eigentlich sollte man seinem Schatz nicht nur an einem bestimmten Tag sagen, was er einem bedeutet. Aber ich kann mich dem allgemeinen Hype nicht gänzlich entziehen und habe für den Mann im Haus ein Minigeschenkchen gebastelt.....weil heute Valentinstag ist :O)

Hier seht ihr den schlicht gepimpten Briefumschlag und drinnen ist ein kleines Leporello (nennt man das bei der Größe auch schon so? Oder ist das noch eine Klappkarte...hm, ich weiss es nicht).
Bei der Gelegenheit kommt der Mann auch gleich an aktuelle Bilder von mir, denn jaaahaaaa, ich habs wieder getan, frau trägt jetzt Pony ;O))))) Und wenn er ganz arg mag, stellt er sich das Leporello auf seinen Schreibtisch...


Könnt ihr das erkennen? Das "I love u" in der Mitte hab ich betont, indem ich einen Embossingstift und transparentes Embossingpulver verwendet habe (rot waren die Buchstaben auf der PL-Card schon vorher). Ich wollte das Leporello bewusst schlicht halten, da der Mann nicht so auf Chichi steht ;O))
So, nu aber ganz entspannt auf´s Sofa und den Abend ausklingen lassen...
Ganz liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Corinna

    Wow, das ist ja ein persönliches und wundervolles Valentinsgeschenk. Dein Mann hat sich bestimmt sehr gefreut. Ich möchte auch Mal ein Leporello machen. Mir gefällt es so schlicht...da kommen die Fotos besser zur Geltung.

    Übrigens..tolle Fotos von dir. Und die Frisur...echt mutig. Ich finds toll.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaa! Ein Hammerbild, das mit dem schrägen Pony! Auch wenns ja hier eigentlich um die fertigen Werke geht, super hübsch!!!!! :)
    Ich überlege auch immer hin und her, ob ich mal wieder Haare in der Stirn mag, denn irgendwie stören die mich arg...
    Ein schönes schlichtes Non-chichi steht da jetzt bei euch!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles und sehr persönliches Geschenk und sehr tolle Bilder von dir!
    Hab einen guten Wochenstart! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooooooooh wow... Frau Corinna...was sehen meine verzückten Augen da????
    wie geil.... das steht dir sooooooooooo gut....
    sorry da rückt das kleine zauberhafte Schenkli fast in den Hintergrund...

    Hach dann können wir im März unsere Frisuren begutachten

    AntwortenLöschen
  5. O là là sexy Kollegin... wie soll ich mich denn da auf die Arbeit konzentrieren? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir klasse!!!! Da hat dein Männe sich sicherlich gefreut!
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen