LO

LO Nr. 29

09:00

Ohne Vorlage, ohne Sketch.....einfach so ;O)

Da hatte ich noch Mähne, ist ja auch schon über 4 Jahre her, dass ich in Rom war :O)
Das Journaling ist hinter dem Bild versteckt (gestreifter Tag), da es sehr persönlich ist und ich mich während dieser Kurzreise in einer sehr schwierigen Situation befand. Es hat sich zum Glück alles zum Guten bewandt und so kann ich guten Gewissens das Foto verscrappen :O)
Zu spät gesehen habe ich allerdings, dass das "R" das Gesicht der Spielkarte verdeckt, das stört mich nun, da ich es hier so sehe. Naja. Wäre ja das erste Mal, dass bei mir zu 100% alles perfekt wäre :O)))))
So, ist mal wieder spät geworden, ich sag "Gud´s Nächtle" und freu mich auf die nächsten Tage :O)
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein schönes Layout – und ein wundervolles Foto von dir :) Das das "R" einwenig das Gesicht von der Spielkarte verdeckt, finde ich gar nicht so schlimm, dass hätte nur von deinem Lächeln abgelenkt ^_^ Außerdem hat es so etwas nicht gleich sichtbares...und scheint ja gut zu deiner damaligen Situation zu passen *räusper* *jetzt mit klugsch*** aufhör* ;)

    Hab ein tolles Wochenende.
    GLG, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Layout. Das Foto von dir gefällt mir wahnsinnig gut. Auch wenn du anscheinend in einer schwierigen Situation warst....ansehen tut man's dir gar nicht.

    Mir gefällt der bunte Hintergrund....sollte ich auch Mal wieder auf einem Layout versuchen.

    Journaling auf einem Tag, wo es nicht jeder gleich lesen kann, finde ich super.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna! Ein tolles Layout und ein sehr schönes Foto von dir! Mit sich selber ist man wohl immer sehr kritisch. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Gruss Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht super aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mit wenigen Stilmitteln verströmt dieses Layout eine gewisse Leichtigkeit...sehr schön!

    PS: Wenn ich es im nächsten Jahr wieder zum Treffen schaffe, dann nehme ich das "neue" DD mit ;) Dieses Jahr war es echt noch nicht präsentabel zu dem Zeitpunkt^^

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooh Frau Corinna... was ein schönes Bild von dir
    und was ein perfektes Layout - ja es ist perfekt.... das Gesicht auf der Karte versteckt
    sich einfach nur, weil es mir deinem strahlend hübschen Lächeln eh nicht mithalten kann

    AntwortenLöschen
  7. Ein super sympathisches Bild und wunderbares Layout!
    Und umso besser, dass Du mit diesem tollen Bild auch ein schlussendlich gutes Erlebnis verbinden kannst!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen