LO

LO Nr. 31

09:00

Uaahhh, gääähn......schon wieder Selfies......ja, ich weiss und ich gelobe Besserung, aber ich hab hier meist nur mich als Motiv, das ich zeigen kann. Meine Männer sind zum einen nicht sehr fotofreudig und zum anderen möchten sie hier nicht in Erscheinung treten. Die Natur draussen bietet jetzt auch noch keine berauschenden Ansichten (oder wollt ihr meinen Tierknochenfund sehen, den ich neulich im Wald entdeckt habe?...schauder....die waren echt groß, nebst Schädel).
Tja, bleibt halt mein Konterfei übrig und ausserdem hatte ich noch Fotos meiner kleinen "neue-Frise-Session" übrig ;O))))
Bitte entschuldigt den Graustich, irgendwie wollte das heute nicht in Weiss.

Wieso gibt es eigentlich kein 10x10" Papier? DAS wäre mein absoluten Wunschmaß, liebe Scrapbookingbedarfsherstellerfirmen. Mich reizt im Moment auch DIN A4 sehr. Experimentiert ihr auch mit anderen Formaten und habt ihr dabei einen Favoriten? Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen....und bis dahin wünsche ich allen eine wunderschöne Zeit,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Corinna! Wieder ein tolles LO und die Fotos von dir sind doch prima! Wird mir auch nicht langweilig ;o) Ich hab keine spezielle Lieblingsgrösse. Ich mache jedoch meistens 6x6 oder 6x8 und 12x12. Habe aber auch schon ein Album komplett in 10x10 gemacht. Je nach Lust und Laune :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Selfies sind doch klasse, das erinnert mich an den Urlaub mit meiner Mama, wenn wir am Strand spazieren waren und sie meinte: "... Zeit für ein Sälffieee!" :)
    Finde Deine Fotos auch immernoch gut!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach, von mir aus kannst du uns ruhig mehr von deinen Selfies zeigen. Ich bin sowieso erstaunt, wie du solch tolle Selfies hinbekommen hast. Ich muss auch Mal experimentieren.

    Jedenfalls gfällt mir dein Layout super gut. Tolle Farben und die schwarz-weiss Fotos passen perfekt.

    Hmmm ich scrappe immer im 12x12" Format...DIN A4 gefällt mir auch...habe selber aber noch nie so eine Seite gebastelt...was nicht ist, kann ja noch werden.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. hach zeig uns ruhig noch mehr von deinen Selfies....hi hi ich mag sie sehr
    und das Layout auch.... wer braucht da schon männliche Models??

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich sehe auch gern mehr davon, dein Layout finde ich granatenstark...genialst!!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schnecki :-),
    schöner Blog,
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Her mit den Selfies!!!!! ;-)
    Zu den Formaten: Die Layouts von/für meine kleine Hexe sind alle in 12x12", die ersten 2 Jahre BOM (über mich) waren in DIN A4 und nun sind die Seiten über mich in 8,5x11" (fast wie A4), weil mein Göga ausversehen dieses Hüllen und nicht 12x12 aus USA mitgebracht hat.
    Ich find´s ganz schön, verschiedene Formate zu nutzen. Ist nicht so "eintönig". ;-)
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen