Allerlei

Kirschblüte

19:51


Wundervolle Kirschblüte! Am Mittwoch war ich im Barockgarten des Schwetzinger Schlosses zur diesjährigen Kirschblüte. Eine märchenhafte Kulisse....


Leider ist die rosa-weisse Pracht schon fast vorbei und die kleinen Blütenblätter fallen zart wie Schnee auf die Erde. Auf der Hompage des Schwetzinger Schlosses könnt ihr euch über den aktuellen Stand der Blüte informieren. Für dieses Jahr vielleicht zu spät, aber im nächsten bitte dick im Kalender anstreichen ;O)
Fühlt euch sonnig und wohl,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hach, einfach nur schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe grad - man sollte zwingend unter der Woche hingehen ;-)
    schicke Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Blütenpracht;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen