LO

LO Nr. 35 ... Sommer

17:50

Sommer ist draussen noch nicht gerade, aber heute schien wenigstens die Sonne...yay!
Grund genug, um euch ein LO zu zeigen, welches schon eine Weile hier schlummert, es aber noch nicht in den/das Blog geschafft hat ;O)))) Die kreativsüchtige Mel hatte vorgeturnt und zur Challenge 7 Tage 7 Sketche aufgerufen. Die Challenge ist beendet, aber bietet weiterhin jede Menge Inspiration!


Es gibt wenig, was mich so an Sommer erinnert wie Klatschmohn. Meine Großeltern besaßen eigene Getreidefelder und nahmen mich als kleines Mädchen immer mit zur Ernte. Da ich dabei nicht aktiv mithelfen konnte, streunerte ich stundenlang über dicht mit Mohn und Kornblumen bewachsene Felder und Äcker auf der Suche nach spannenden Erlebnissen......es war eine herrliche, unbeschwerte Zeit.
Erinnert euch doch auch mal an schöne Kindheitstage,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, ich liebe Mohn!!!!

    Hi Corinna,
    die Körbchen sind im Grunde so ähnlich gemacht wie in dieser Anleitung: https://dl.dropboxusercontent.com/u/41911477/Blog-Freebies/Langeoog-Oster-Korb-Anleitung-steffieshexenhaus.pdf
    Nur dass ich alle 2 cm gefalzt und geschnitten habe, also kleinere Segmente dadurch gemacht habe.
    Ich hoffe, das hilft dir.

    LG
    Steffie
    PS: Hui,... da hüpf ich doch direkt mal zu der Sketch-Aktion rüber! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... bei den Sketchen habe ich doch mitgemacht.... *vor die stirn klatsch*

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, liebe Corinna! Deine LO's sehen immer so unbeschwert und locker zusammengestellt aus. Ich liebe Mohn auch sehr. Er erinnert mich an eine liebe Freundin.
    Schöne Ostern! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Oh ja Klatschmohn ist Sommer pur. Genau wie Kornblumen. I like!
    Liebe Grüße und schöne Ostern Julie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles LO. Der Mohn gefällt mir sehr...mag die kräftige Farbe.

    AntwortenLöschen