LO

LO Nr. 36......so much fun!

19:19

Wohin verschwindet eigentlich die Zeit? An manchen Tagen fliegt sie einfach nur so dahin....vor allem, wenn man im Dauerstressmodus steht ;O)
Wie es der Zufall will, hab ich noch ein LO auf der Festplatte, welches ich noch gar nicht gezeigt habe. Sowas aber auch.....
Entstanden ist es kurz nach dem Cröppchen bei Steffi. Drauf zu sehen ist die Gastgeberin, wundervolle Geschenke und unser leckerer Schmaus :O)

Es war wieder sehr inspirierend, lustig und lecker. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal :O)
Ganz liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Corinna! Wieder ein tolles Layout! Wäre ja schade drum gewesen, wenn es auf der Festplatte vergessen gegangen wäre :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. hi liebe Corinna.

    wann hast du denn den coolen schnappschuss von steffi gemacht? wahrscheinlich sollte ich das nächste mal nicht so eigenbrödlerisch rumfuhrwerken, um solche momente ständig zu verpassen... und lecker war's alle mal, mmhhhh. ;)

    ...und das wunderbare an unserem schönen beisammensein ist einfach das "loslassen". hoffentlich baldigst wieder. :))

    liebs grüssle von
    annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna

    Ein cooles Layout. Ich mag diese Quadrate.
    Das Foto von Steffi ist auch schon "typsich" hihihi.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. hach jetzt schaff ich es endlich auch das geniales Layout zu kommentieren...
    ich finds haaaaaaaaammmmmer und ja hoffentlich bald wieder...

    dann mit lecker Grillen auf dem Balkon....

    knutsch

    AntwortenLöschen