LO

LO Nr. 37....Schönheit

06:56

Wie hier bereits hier berichtet, war ich auch in diesem Jahr wieder in Schwetzingen zur Kirschblüte im Schlossgarten und dieses LO im DIN A4 Format kam dabei raus :O)

Also, an das Format könnte ich mich gewöhnen und es wird sicher nicht das letzte seiner Art gewesen sein.
So, und nun geht´s noch ein bisschen in die Natur, es verspricht ein herrlicher Tag zu werden :O)))))
Sonnige Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Corinna!
    Wirklich eine wahre Schönheit! Tolles Layout - ich mag deinen Stil total gerne ♥
    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. hach die Kirschblüte... die war echt richtig toll
    hach und dein Layout (siehste bei mir liegen die Bilder noch auf der Festplatte), das ist sooooooooooo schick geworden

    Ich wünsch dir ein schickes Wochenende
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes fluffiges Layout! <3
    Hier geht das mit den Blüten gerade erst los - der Norden ist ja manchmal etwas langsamer... ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos, aber das hatte ich ja schon mehrfach erwähnt :) Aber miit was für einer Leichtigkeit Du die Lo´s aus dem Ärmel schüttelst, das glaube ich noch nicht. Einfach ganz toll!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen