Album

Kreativsüchtiges Mini

18:56

Manchmal ist es fast nicht zu glauben, was manche Menschen als UfO rumliegen haben. Und noch weniger ist es zu glauben, dass man an ein solches Kleinod kommt ;O)
Aber mir so passiert. YAY! Die liebe kreativsüchtige Mel hat mir ein wunderwunderwunderbares Mini vermacht mit der Auflage, es binnen 14 Tagen zu befüllen. Aber herzlichst gern!
Hier kommt Mels UfO, welches nun mein Lieblingsmini ist :O)

Herzlichsten Dank liebste Mel *knuuuuutsch*, es hat mir großen Spaß gemacht und das UfO wurde nun zum FO ;O))))
Ganz liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ja das wäre ja wirklich schade um das tolle Album gewesen! Toll, dass du es fertig gestellt hast. Die Bilder sind einfach wieder wunderschön! Hab einen schönen Sonntag und viele Grüsse,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Hoch an die beiden Künsterinnen! Tolle Vorlage und eine so schöne Innengestaltung, klasse! Und dass es Dein Lieblingsstück ist - kein Wunder!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein süsses Mini. Du hast es wundervoll zu Ende gebracht ♥.

    Ich bin gleich erschrocken, als ich gelesen habe binnen 2 Wochen. Glücklicherweise habe ich nämlich auch ein Mini gewonnen...aber in 2 Wochen befüllen, das hätte ich nicht geschafft. Zum Glück steht da 8 Wochen...hihihi..da habe ich noch ein wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Waaaas?!?!? Ich hätte schwören können, dass da zwei Wochen steht :0)))))))) Naja, egal, ich hatte Spass dran und Mojo und wenn's mal läuft, kann man keine 8 Wochen warten ;0)))))))
    Auf deines freu ich mich auch schon!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Boah, DU hast das wunderbare Mini bekommen? ICH WOLLTE DAS DOCH HABEN! :D *gacker*
    Deine Befüllung ist toll geworden. Und dennoch beneide ich dich wahnsinnig um den echten Mel im Regal. ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Nänänänänäääänää ;0))))))))))) Mich freut's auch wahnsinnig, dass es jetzt bei mir hier steht :0) Komm, du bekommst das auf jeden Fall auch nachgewerkelt und zwar mit Bravour (ich mag deine Sachen sooooo!) und kannst es wunderbarst füllen .
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Corinna,

    das ist einfach ein wunderbar gestaltetes Mini- ich liebe die Fotos und Farben!

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen