LO

LO Nr. 40 ... Schwesternliebe, die Zweite

16:25

Es wäre äusserst ungerecht, nur der einen Schwester zu huldigen. Deswegen gibt´s auch für die andere ein LO. Leonore, das ist nur für dich......
Du bist eine wahre Bereicherung für mein Leben und ich danke dir für deine Liebe.


Ob ich das auch mal für meine drei Brüder mache? Wer weiss.....kommt drauf an, wie frech die Kerle künftig zu mir sind ;O))))))))
Wann habt ihr zuletzt euren Lieben gesagt, wie wichtig sie für euch sind? Wird mal wieder Zeit.....;O)
Genießt die Sonne und fühlt euch gedrückt,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Corinna!
    *hach* da wird mir grad ganz warm ums Herz ♥
    Deine Farbauswahl gefällt mir wahnsinnig gut, dein Layout natürlich auch!
    Hab einen schönen Abend und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marlene, dir auch eine schöne Zeit :O)
      GLG

      Löschen
  2. drei Jungs, drei Mädels... das haben deine Eltern perfekt hingekommen...
    sehr schickes Layout für deine hübsche Schwester....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup....ja, nicht wahr? Und alle sind wir unterschiedlich, von blond bis schwarz ist alles dabei ;O)))))
      GLG

      Löschen
  3. Na, das flutscht ja inzwischen mit den Layouts! Und deine Huldigung gefällt mir richtig gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, ich groove mich so langsam ein ;O)))) Es geht mir auch einfacher von der Hand (was nicht bedeutet, dass ich nicht doch ab und an stundenlang rumschiebe....).
      GLG

      Löschen
  4. OHHH, das ist ja wieder ein tolles Layout für Deine Schwester! Die Farbkombi ist toll!! Da bin ich ja gespannt, wie Du die LO's für Deine Brüder werkelst!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elvan :O) Jaja, die lieben Brüder.....da kommen dann die Chaosbilder von den wilden Kerlen....lach
      GLG

      Löschen