LO

LO Nr. 44 ... Big LOVE 7 Tage 7 Sketche II/5

19:26

Die großartige Challenge der kreativsüchtigen Mel ist leider schon vorbei (aber psssst....im September gibt´s wieder eine....freu!) und ich schaffe es einfach nicht, alle LOs just in time fertig zu stellen. Aber die Sketche sind einfach zu gut und so hab ich die fehlenden nachgearbeitet und zeige sie euch die Tage.
Hier kommt die Umsetzung von Nadias wundervollem Sketch.

Ich wünsche allen eine angenehme Zeit und tiiiiieeeeef durchatmen nicht vergessen....
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dein Layout ist wirklich super geworden!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Ich mag das viele Weiss...das sieht super aus.

    Auch dir ein angenehmes Wochenende!

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wunderbar!
    Du warst bei uns in der weiteren Nähe *g*.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hach die Burg kenn ich ja noch gar nicht - jetzt muss ich nochmal ins Salzburger Land....grins
    seeehr schön

    AntwortenLöschen