LO

LO Nr. 47 ... Raus aus der Komfortzone

15:13

Puuuuuh! Statt relaxed am See zu liegen und das kühle Nass zu genießen, hab ich mich in mein Wohnzimmer geflüchtet. Neben dem Badezimmer das einzig halbwegs erträgliche Zimmer bei diesen Tropentemperaturen. Auch wenn einige jetzt mit den Augen rollen (jaja, die Deutschen haben immer zu jammern) muss ich zugeben, dass mir das entschieden zu heiss ist und mein Kreislauf nicht so wirklich mitspielt. Wegen mir könnte der Sommer sich bei 25° C einpendeln ;O))))
Nichtsdestotrotz hab ich noch ein LO für euch, gestern vor der Komplettüberhitzung meines Kreativzimmers noch fertig gestellt. Et voilá...


Es soll mich dran erinnern, meinen Hintern von der Couch zu hieven (okayyyyy, mal bei so einer Hitze abgesehen) und neue Dinge auszuprobieren. Das Leben nicht an mir vorbeiziehen zu lassen. Und weil ich mich nur allzu leicht in einen gewissen Trott fallen lasse, muss ich mich ab und an auch mal wieder motivieren. Und jetzt motiviere ich mich mal in die Küche, Käffchen holen.... :O)
Lasst euch von der Hitze nicht kleinkriegen, genießt die Tage mit Eiscreme und kühlen Cocktails ;O)
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Jepp Hintern hoch ist immer gut
    Und Sommer bei 25 Grad find ich auch gut
    dein Layout auch...
    schöööööööööööönes Fodddo

    AntwortenLöschen