LO

LO Nr 49 ... Hot Summer

09:17

Heiß, heißer....41 Grad. So hätte mein LO auch heißen können, denn unser Thermometer zeigte während der Hitzewelle 41 Grad an. Nordseite wohlgemerkt und nur morgens mal kurz an einer winzigen Ecke von der Sonne gestreift. Und was mach frau, wenn es zu heiß für irgendwas ist? Richig, sie verscrappt Bilder vom Thermometer ;O)))


Es war generell sehr heiß in diesem Sommer, auch die letzten Tage und es ist erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt. Soll heißen, ich reg mich nicht mehr über die vollgeschwitzten Wäscheberge auf, die sich hier türmen, weil die Familie sich gefühlte 1.000 x am Tag umzieht (und ebenso häufig duscht). Auf Arbeit ist es allerdings nicht lustig, so ganz ohne Klimaanlage und den ganzen Tag stehend. Aber hey! Es ist endlich mal Sommer in Deutschland :O))

In diesem Sinne....heiße Grüße und genießt die lauen Abende,
Corinna

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Echt super dein Layout! Die Farben passen super zum Sommer und solche Hitzerekorde müssen nun mal festgehalten werden ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, den Sommer festzuhalten.
    Tolles Layout!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Cooles LO und ja, das muss festgehalten werden. Über 40 Grad...Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna! Wow, so eine Hitze! Du hast die Hitzewelle perfekt festgehalten!

    AntwortenLöschen
  5. An dieser Stelle mal - auch geltend für alle anderen in letzter Zeit gezeigten Layouts: Ganz toll! Gefallen mir von Mal zu Mal besser. Und da wolltest du früher nie ran an die LOs ... Unglaublich! Ich bin froh, dass du dich dann doch irgendwo überwunden hast.
    Weiter so!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Fast endlos geniesse ich es grade, beim beginnden Gewitter sicher und etwas abgekühlter Dein tolles Layout zu betrachten. Einfach gute Laune...
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen