LO

LO Nr. 54 ... Chaosqueen

09:00

Jetzt mal ehrlich....schon mal so ein Chaos gesehen? Als Buchhändlerin hab ich ´n büschn mehr als nur eine handvoll Bücher und die müssen ja irgendwo hin. Mangels Alternative stapelten sich meine Schätze schon in dritter Reihe IM Regal und ebenso DAVOR. So geht das ja nicht! Wo bleibt der Überblick? Eben, und weil ich den nicht mehr hatte, mussten schnell drei neue Regale her.
Alles hab ich noch nicht einsortiert (jajaja, als "Professionelle" hat man so seine Ansprüche an die Sortierung...hust), aber ich bin auf dem besten Weg :O)))


Auch dies wieder ein Gastdesignbeitrag. Das schwarz-weisse Streifenpapier in der Mitte und der Mister für die ambergelben Dekoelemente stammen aus dem Septemberkit, ebenso die Alphas und der tolle gelbe Button (hier mal ein Herzchen reindenken)
Danke für´s Vorbeischauen und liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Moin Corinna,
    ach, wie gut kann ich das verstehen - einer der Gründe, wieso ich auf E-Reader und Onleihe umgestiegen bin ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Scheiße, ist das ein endgeiles Layout!!!!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Layouts mit dem Kit alle richtig klasse.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich hoff du bist zwischenzeitlich fertig???? Mit Sortieren mein ich....
    Das Chaos ist aber irgendwie herrlich...
    so wie das g**le Layout dazu...

    AntwortenLöschen