Album

Hochzeitsalbum...

07:00

Wenn liebe Menschen heiraten ist das immer ein Grund zur Freude und bedarf besonderer Geschenke. Die tausendste Tasse und der hundertste Kerzenständer sollte es nun nicht gerade sein und so bekommt das Brautpaar ein kleines selbstgebautes Album, um die schönsten Momente ihres Ehrentages bebührend festhalten zu können.





Hachz, diese wunderbar zarten Papiere aus der "Southern Wedding Edition" von Becky Higgins sind ein Träumchen und nicht nur für Hochzeitsalben optimal :O)
Und weil ich nicht "nur" ein Kärtchen dazugeben wollte, gibt´s noch diesen Schachtelgruß nach meiner Anleitung von hier dazu.



Kleine Variante.....die Innenschachtel ist mittig aufgeklebt und die Seitenteile flügelartig mit einer dünnen Schnur verschlossen.
Ich wünsche allen eine feine Woche und schicke liebe Grüße,
Corinna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolles Album und tolles Geschenk, die Papiere sind auch wirklich zauberhaft !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist es aber auch schwer, aus dem Schwärmen wieder rauszukommen, die Papier sind so anmutig zart..!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Album sieht wunderschön aus! Ein Traum.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes, persönliches Geschenk. Die Papiere sind ja wirklich sehr schön *träum*

    Aber die Schachtel....die ist ja der Hammer! Soo toll!

    AntwortenLöschen