LO

LO Nr. 57 ... TADAA ... 7Tage / 7Sketche Tag 1

10:32















Moinsen, ihr Lieben,
es ist wieder soweit!!! FREU! Sie ist wieder daaaa.....die fantastische Challenge 7 Tage 7 Sketche der kreativsüchtigen Mel.
Pünktlich um 7.00 heute Morgen war ich startklar, mit den Hufen scharrend, auf den neuen Sketch wartend (und das trotz Erkältung und dem damit einhergehenden gesteigerten Schlafbedürfnisses) und was soll ich sagen? Isch habe fertisch! ;O)
Hier isser, mein Beitrag zu Tag 1:



Bei mir ist die Umsetzung wesentlich bunter. Das liegt auch daran, dass ich mir immer erst mal nur den Sketch anschaue und nicht schon die Umsetzung, damit meine Fantasie freien Lauf hat.

An dieser Stelle möchte ich auch meine neuen Leser auf das Herzlichste begrüßen, ich freu mich, dass ihr hier seid <3

Und nu mach ich mir noch einen heißen Tee und kuschel mich auf die Couch (trotz Sonnenscheins draussen), warte auf eure tollen Umsetzungen und versuch, mir meinen Schnupfen schönzureden....

Danke für´s Vorbeischauen,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. *kreisch*
    Was war das denn wohl für ein Turbo-Blitzstart?? Wie geil! :-)))
    Das mit dem Sonnenschein ist wohl regional begrenzt? Hier regnet es seit gestern ununterbrochen und kalt isses auch und die Jungs haben Männerschnupfen...
    Ich wünsche Dir gute Besserung und fülle mal schnell den Kaffeebecher auf.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig cool, dein Layout! Von mir auch gute Besserung, im Moment ist wohl Kollektivschniefen angesagt ;) LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bist du fix :)
    Tolle Umsetzung!
    Gruß und Gute Besserung,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout, ich bin ja schon ein bisschen neidisch: Du hattest schon Zeit zum Scrappen ....

    AntwortenLöschen
  5. Morgens schon Zeit zum Scrappen? Wie herrlich. Auch wenn ich dir wohl auch mal lieber gute Besserung wünsche. ;-)
    Der Start ist schon mal chic. Da freue ich mich jetzt auf die nächsten sechs Tage.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber wirklich schnell. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das Layout ist super geworden. Ich bewundere dich, dass du den Sketch von Mel so schnell umgesetzt hast. Ich hoffe, dass ich mich am Wochenende dran setzen kann.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Dieses DP in Hintergrund der Hammer und so ein schickes Bild von dir. LG Jenny

    AntwortenLöschen