LO

LO Nr. 58 ...little me ... 7 Tage / 7 Sketche Tag 2

16:29

Hallo ihr Lieben,
seid ihr bereit für Tag 2 der 7 Tage / 7 Sketche Challenge? Nachdem ich an Tag 1 ja so zeitig dran war (das hatte mich selbst überrascht...hihi) kommt nun heute mit einem Tag Verspätung mein Beitrag Nummer 2.


Danke an all eure lieben Genesungswünsche <3, es hat geholfen und ich fühle mich heute gleich viieeel besser :O)

Heute Mittag waren ich nach der Arbeit "Äpfl runnamachä", wie der Badener sagt (für alle anderen: ich war auf unserer Streuobstwiese Äpfel aufsammeln, um sie zum Saften zu bringen.....Klugscheissermodusaus) und wollte mich an dieser Stelle mal bei dem Walnußdieb bedanken, der sich fast sämtliche Nüsse gekrallt hat (ich geh mal nicht davon aus, dass den Riesenbaum eine Horde Eichhörnchen überfallen hat) und uns nur mickrige 12 Stück übrig gelassen hat.
Hey, Dankeschön, dass ich mich nun nicht mehr bücken muss, um Nüsse aufzulesen, kann ich schon keine Kreuzschmerzen bekommen........aaaarrrrrghhhh!!!!

Hm, vielleicht sollte ich Mel und Wonnie als Tag-Team auf ihn ansetzen....duckungweg... :O)))) oder mir wenigstens eine Schnapp-zu-Hand-ab-Falle einfallen lassen. Öhm, Bärenfallen sind in Deutschland verboten, gell?

Wie dem auch sei, ändern kann ich in diesem Jahr nichts mehr, für´s nächste werde ich ein deutliches Schild am Baum anbringen und jetzt entspanne ich mich mal bei Sketch Nr. 3.

In diesem Sinne, danke für´s Vorbeischauen,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich doof mit den Nüsse, da hilft wohl nur einzäunen! Dein Layout ist wirklich wunderbar geworden ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir sehr! Schöne Farb- und Papierwahl!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* Du meinst das kreative Duo sollte sich eine politisch unkorrekte Walnußdieb-verstümmelungs-Falle ausdenken? Da könnte was draus werden... :-)
    Eigentlich wollte ich Dein LO loben, aber mein Hirn verfällt bei diesem Denkanstoß sofort in den Kreativmodus und Multitasking ist seit Jahren aus. ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen