LO

LO Nr. 60 ... ALLSTAR ... 7 Tage/7Sketche Tag 4

13:52


Weil heute Sonntag ist, kommt Tag 4 der 7 Tage / 7 Sketche Challenge gleich hinterher

Ach, du guter alter Pustefix-Bär, was hast du uns gefehlt, als du ganze zwei Jahre keine Seifenblasen mehr pusten durftest. Aber jetzt ist ja wieder alles gut und das Heidelberger Altstadtbild ist wieder komplett.....*freu*

Kennt ihr das? Wenn plötzlich eine lieb gewonnene "Attraktion" fehlt, die einfach schon gefühlt immer da ist und gefälligst auch für immer bleiben soll? Als vor ein paar Jahren die ansässige Parfümerie zu gemacht hat und die Verkaufsräume einem dreistöckigen Schuhgeschäft wichen, gab es den Kleinen nicht mehr. Unvorstellbar!! Doch dank den Mitarbeitern, die sich für ihn stark gemacht haben, darf der "Heidelberger Allstar" wieder pusten, was die Seifenblasen hergeben :O)))

Hach, da bekomm ich doch auch gleich Lust rauszugehen und die Welt mit schillerndem Frohsinn zu erfüllen ;O)

Danke für´s Vorbeischauen,
seifige Grüße
Corinna

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wirklich toll deine Umsetzung! Ich tue mir da etwas schwer ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Layout. Ich wußte gar nicht, dass in der Heidelberger Altstadt so ein Pustefix Bär ist. Da muss ich wohl mal wieder hin. Das PP find ich super!
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den hintergrund mit dem XXL Stern besonders gerne....
    Schaut sehr gut aus dein Layout.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist total schön geworden! Das Papier passt so mit den Pailletten zusammen.
    Und ja, ich kenne das, machmal fällt einem auch erst auf, wie sehr man etwas mag, wenn es auf einmal nicht mehr da ist. Hier wurden kürzlich zwei schöne Weiden gefällt und ich vermisse sie total :-(
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Geniales LO. Der Stern hinterlegt mit PP gefällt mir sehr gut. Hach...du bist ja total schnell. Ich hinke voll hinterher bei der Umsetzung der Sketche.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ein tolles LO und der Pustebär sieht echt klasse aus, der hat ein Layout verdient :) LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ein prima LO von Dir. Sehr schick mit dem großen Stern im Hintergrund.
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen