Allerlei

Blogumzug + Candy

13:29

Hallo ihr Lieben,
ab Sonntag gibt es eine Neuerung in meinem kleinen Bloggerleben ;O) Ich ziehe um! Also, virtuell natürlich und ich freu mich sehr über jeden, der mit umzieht.

Es gibt auch was zu gewinnen, aber dazu später mehr.

Weshalb nun der neue Blog? Dazu habe ich mich entschieden, weil mein Blogname einfach nicht mehr zu mir passt. Er entstand während meiner "belle-blanche-und-chabby-chic" Phase. Und weil ich den August so liebe, war die Kombi schnell klar ... belleAugusta ...

Ein Blogname sollte auch immer zum Thema desselben passen und so richtig ersichtig, dass ich gerne und viel mit Papier arbeite, war er nun mal nicht. 
Aus diesem Grund (und weil frau sich ab und an gerne mal neu erfindet) findet ihr mich ab Sonntag unter




Noch ist der neue Blog nicht öffentlich (es muss ja auch noch hin und wieder was optimiert und/oder verschoben werden). Wenn alles klappt, wird der alte Bloglink automatisch in den neuen umgewandelt, so der Plan. Auf jeden Fall bekommt ihr alternativ auch noch den künftigen Link, damit nix schief geht ;O)))

Eine reale Einstandsparty kann ich bei diesem Umzug leider nicht geben, aber ein schönes scrappiges Goodie für euch hab ich auf jeden Fall!

Kleiner Teaser gefällig?



Lasst euch am Sonntag überraschen.....

Ich freu mich drauf! 
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hui! Ich bin gespannt und ziehe auf jeden Fall mit! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wehe, wenn nicht!....*gacker
      GLG, Corinna

      Löschen
  2. Hallo Corinna!
    Ich bin gespannt auf 'deinen Umzug' und drücke dir die Daumen, das alles so klappt, wie du es dir wünscht!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen