LO

LO Nr. 62 ... Carlton

13:59

Das neue Jahr ist ja nun nicht mehr taufrisch, aber dennoch möchte ich euch allen noch einen guten Start für 2016 wünschen. Auch mein Start war gut und nach meiner (ungeplant überlangen) Blogpause wird es Zeit, endlich mal wieder was zu zeigen ;O)))
Wart ihr schon mal in Amsterdam? Die Metropole fasziniert uns immer wieder auf´s Neue und dieses Silvester haben wir es endlich mal wieder geschafft, hinzufahren.....YAY!
Und pünktlich zum Jahreswechsel kam auch die Kälte. Nun ja, an "bruine cafés", also den sog. braunen Cafés mangelt es der Stadt bekanntlich nicht und so konnten wir in behaglicher Atmosphäre dem Spirit der Amsterdamer nachspüren.



Das Foto auf dem LO zeigt den Blick von unserem Hotelbalkon aus. Frau K. war schlau dieses Jahr und hat ein Domizil mit Ausblick gebucht, damit wir den vollen Überblick über die Silvesterknallerei hatten :O) Leider waren wir nicht schlau genug, mal ein Video davon zu machen, denn die Böller und Goldregen waren fantastisch!
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch weitere LOs und ich hoffe, dass es keine so lange Pause mehr geben wird.
Trotz Regenschmuddelsuddelwetter wünsche ich euch Sonne im Herzen,
liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderschönes Layout!
    - Amsterdam steht schon seit geraumer Zeit auf meiner 'TO-DO-Liste* -

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen