LO

LO Nr. 63 ... Best Burger in town

08:00

Ich kann ja mit Fleisch so gar nix anfangen (schüttel!) und es ist unterwegs nicht immer leicht, was Vegetarisches "auf die Hand" zu bekommen, wenn man nicht immer nur Butterbrezeln oder Pommes essen möchte. Zu meiner unbändigen Freude gab´s in Amsterdam diesen kleinen, feinen Burgerladen mit dem megasuperoberleckersten Veggieburger der Welt (okeeeeee, mir fehlt die globale Referenz, aber der war eeeeecht lecker!) mit Avocado drauf....whohooooo!....ist das zu fassen? Mein Lieblingsobst, von dem ich absolut abhängig bin ;O)))
An die Kalorien sollte man bei dem Brummer lieber nicht denken, aber zu laufen gibt es in der Grachtenstadt ja nun wahrlich genug und so ist das zu verschmerzen.

Das Bild ist leider etwas düster, weil es hier schon seit Tagen NUR am Regnen ist, oder allenthalben stark bewölkt. Nächste Woche wird das besser und dann kann ich mal wieder raus auf Fotosafari :O)
Habt ihr Lust auf noch ein paar Amsterdameindrücke? Bittesehr.....

Hachz.....Auf jeden Fall eine Reise wert, auch im Winter.

So, das war´s für heute, bleibt sonnig im Herzen!
Liebste Grüße
Corinna

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das sieht super aus und in Amsterdam gibt es ganz viele leckere vegetarische Sachen zu finden.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, ich liebe Burger :o).
    Tolles LO.

    Die Bilder von Amsterdam sind super. Ich war auch Mal dort...aber so wirklich in ihren Bann konnte mich diese Stadt nicht ziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Layout!
    (Der Burger sieht aber wirklich lecker aus.)

    Amsterdam steht noch auf meiner TO-DO-Liste.
    Vielen Dank für deine 'Eindrücke'!

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen