Verpackung

Pralinenschachtel

08:00

Heute hab ich eine kleine Verpackungsinspiration für euch.
Mir war nach fröhlichen, frischen Farben.
Innen befindet sich eine kleine Pralinenschachtel von Lindt, deren Inhalt das Geburtstagskind hoffentlich gut durch das trübe Wetter bringen wird.

Winkewinke an dieser Stelle zu Steffi, erkennst du den Schmetterling wieder? ;O)))
So gern ich in diesen Tagen auch Sonne und Frühling hätte, nutzt mir dieses Suddelwetter doch für all meine Indoorprojekte. Vielleicht schaff ich es ja noch, all meine Ufos fertig zu stellen......hust.
Wie geht ihr denn mit diesem Wetter um, was macht ihr, damit euch die Decke nicht auf den Kopf fällt?
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße,
Corinna

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da leuchtet die Gute Laune auch im Dunkeln... :) Und all die Farben in Blütenform in der Vase - so kann der trübe Nachmittag voranschreiten.
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und fröhlich...das schreit nach Frühling!
    Ich ziehe mit Dir um, keine Frage!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen